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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist Virtual Reality eine Gefahr?

    Virtual Reality kann potenziell eine Gefahr darstellen, wenn sie missbraucht wird oder zu exzessiv genutzt wird. Zum Beispiel kann sie zu einer Abhängigkeit führen oder die soziale Interaktion beeinträchtigen. Es besteht auch das Risiko von körperlichen Verletzungen, wenn Menschen ihre Umgebung in der virtuellen Welt nicht mehr wahrnehmen. Es ist wichtig, VR verantwortungsvoll und in Maßen zu nutzen.

  • Was ist Virtual Reality für den PC?

    Virtual Reality für den PC ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine computergenerierte virtuelle Umgebung einzutauchen. Dazu trägt der Nutzer eine VR-Brille, die ihm ein 360-Grad-Sichtfeld bietet. Mit Hilfe von Sensoren und Controllern kann der Nutzer in der virtuellen Welt interagieren und sich frei bewegen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual-Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Ausbildung und Schulung in der Medizin, Ingenieurwesen und Militär bis hin zur virtuellen Besichtigung von Immobilien und Reisen. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein immersives Spielerlebnis in Videospielen und virtuellen Welten. In der Architektur und Bauindustrie kann VR für virtuelle Begehungen von Gebäuden und Bauprojekten genutzt werden.

  • Wie hat Virtual Reality das Erleben von digitalen Inhalten verändert?

    Virtual Reality hat das Erleben von digitalen Inhalten durch ein immersives und interaktives Erlebnis revolutioniert. Nutzer können in virtuelle Welten eintauchen und sich frei bewegen, was ein intensiveres und realistischeres Erlebnis ermöglicht. Dadurch werden digitale Inhalte lebendiger und fesselnder.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 87.00 $ | Versand*: $
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Möglichkeiten bietet Virtual Reality für die Zukunft der Unterhaltungsindustrie?

    Virtual Reality bietet die Möglichkeit, immersive und interaktive Erlebnisse zu schaffen, die traditionelle Medien nicht bieten können. Es ermöglicht den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und neue Formen des Storytellings zu erleben. Durch VR können neue Arten von Spielen, Filmen und anderen Unterhaltungsmedien entwickelt werden.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen und Auswirkungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in Bereichen wie Medizin, Militär und Luftfahrt. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein immersives Erlebnis für Spiele und Filme. In der Bildung können Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen.

  • Welche Effekte können bei der Anwendung von Virtual-Reality-Technologien in der Bildung erzielt werden?

    Virtual-Reality-Technologien können das Lernen erlebnisreicher und interaktiver gestalten, indem sie Schülerinnen und Schüler in virtuelle Umgebungen eintauchen lassen. Dies kann zu einer besseren Motivation, Konzentration und Verständnis führen. Zudem können komplexe Sachverhalte besser visualisiert und veranschaulicht werden, was das Lernen effektiver machen kann.

  • Inwiefern hat die Virtual Reality Technologie die Bereiche der Unterhaltung, Bildung und Medizin revolutioniert?

    Die Virtual Reality Technologie hat die Unterhaltungsbranche revolutioniert, indem sie ein immersives Erlebnis für Nutzer geschaffen hat, das es ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Erlebnisse zu genießen. In der Bildung hat VR die Möglichkeit eröffnet, Lerninhalte auf eine neue und fesselnde Weise zu vermitteln, indem Schüler und Studenten in virtuelle Umgebungen eintauchen und praktische Erfahrungen sammeln können. In der Medizin hat VR die Diagnose und Behandlung von Patienten verbessert, indem sie Ärzten und Chirurgen die Möglichkeit bietet, komplexe medizinische Verfahren zu trainieren und präzisere Operationen durchzuführen. Durch die Nutzung von VR können Patienten auch von virtuellen Therapien und der Ablenkung von Schmerzen profitieren.

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