Produkt zum Begriff Virtuellen:
-
Dayron Innovation Tagfahr-Licht kaltweiss wahlweise mit Blinkfunktion
Dayron Innovation Tagfahr-Licht kaltweiss wahlweise mit Blinkfunktion - Die Zeit ist reif für Kellermann *Dayron*. Es ist das weltweit erste Hochleistungs-Tagfahrlicht für Motorräder mit intelligenter Lichtsteuerung und ECE-Zulassung. Das dazugehörige Tagfahrlichtsystem (Techniksets für R 1250 GS, R nine T, Pan America, bitte separat bestellen - weitere Fahrzeuge in Vorbereitung) ist vollständig in die Bordelektronik des Motorrads integrierbar und somit bietet Kellermann als einziges, nachrüstbares Tagfahrlicht eine komplette Systemlösung an. Die Kellermann *Dayron* sind als reines Tagfahrlicht mit Positionslicht und als *Dayron i* mit Tagfahrlicht, Positionslicht und Blinkfunktion erhältlich. Zusätzlich kannst du zwischen den Varianten "Innovation" (kaltweiß ) und "Classic" (warmweiß) und drei Befestigungsmöglichkeiten (M8-Adapter, U-Adapter und Ausleger) wählen. Mit der höchsten Lichtleistung aller ECE-zugelassenen Tagfahrlichter am Markt verringert Kellermann mit den Dayron das Unfallrisiko und erhöht damit die Sicherheit für den Motorradfahrer. hochwertiges Metallgehäuse höchste Lichtleistung, besonders auffällig geeignet für 12 Volt Gleichspannungsbordnetze Lenkerschwingungsdämpfende Funktion ECE-geprüft für vorne beidseitig Kellermann *Dayron*: Tagfahrlicht mit Positionslicht Kellermann *Dayron i*: Tagfahrlicht, Positionslicht, Blinkfunktion Preis pro Stück Montagevarianten und -positionen: M8 Gewinde: Passend für BMW R nineT und R 1250 GS mit Originalblinkerbefestigungen mit M8 Bohrung U-Adapterschelle: Passend für BMW R 1250 GS Nebelscheinwerferposition (Nebelscheinwerferhalter erforderlich) Ausleger: Passend für Harley-Davidson Pan America 1250 Originalblinkerbefestigung Lieferung je nach Ausführung: 1 x Kellermann Tagfahrlicht *Dayron* oder *Dayron i* Befestigungsmaterial Abmaße: Maße: L = 59,9 mm/Ø 63,5mm; 228 g Leistungsaufnahme: 17/3 W; 12 V Wichtiger Hinweis: Zur "plug & play" Verbindung
Preis: 166.20 € | Versand*: 5.99 € -
Qualitative Forschung. Ein Handbuch
Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
LOCTITE LTF1C / Präzision Superkleber Präzision 5 g
superstark und sekundenschnell wasserfest und lösemittelfrei ideal geeignet für: Porzellan, Metall, Gummi, Leder, Holz, Kunststoff, Papier u.v.m.
Preis: 8.52 € | Versand*: 3.99 €
-
Welche virtuellen Märchenwelten bietet die moderne Technologie an?
Die moderne Technologie bietet virtuelle Märchenwelten in Form von Videospielen, Virtual-Reality-Erlebnissen und Augmented-Reality-Apps. Diese Welten ermöglichen es den Nutzern, in fantastische und magische Umgebungen einzutauchen, Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erleben. Durch die fortschreitende Technologie werden diese virtuellen Märchenwelten immer realistischer und immersiver.
-
Kann diese Anwendung nicht unter einer virtuellen Maschine ausgeführt werden?
Ja, es gibt Anwendungen, die nicht unter einer virtuellen Maschine ausgeführt werden können. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie beispielsweise Hardwareanforderungen, die von der virtuellen Umgebung nicht erfüllt werden können, oder spezielle Softwarelizenzen, die die Ausführung in einer virtuellen Umgebung verbieten. Es ist wichtig, die Anforderungen der Anwendung zu überprüfen und gegebenenfalls alternative Lösungen zu finden, wenn die Ausführung unter einer virtuellen Maschine nicht möglich ist.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, virtuellen Immobilien und virtuellen Veranstaltungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele realistischer und immersiver zu gestalten, indem sie eine dreidimensionale Umgebung schaffen, in der Spieler interagieren können. Bei virtuellen Immobilien ermöglichen 3D-Welten eine realistische Darstellung von Räumen und Gebäuden, was potenzielle Käufer oder Mieter anspricht und ihnen hilft, sich besser vorzustellen, wie es wäre, dort zu leben oder zu arbeiten. In virtuellen Veranstaltungen ermöglichen 3D-Welten eine immersive und interaktive Erfahrung für die Teilnehmer, indem sie eine realistische Umgebung schaffen, in der sie sich bewegen, miteinander interagieren und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Durch die Verwendung von 3D-Welten können virtuelle Spiele, Immobilien und Veranstaltungen ansprechender
-
Was sind die potenziellen Vorteile und Herausforderungen bei der Anwendung von Leap-Technologie in der virtuellen Realität?
Potenzielle Vorteile sind eine verbesserte Immersion, präzisere Bewegungserfassung und eine natürlichere Interaktion in VR. Herausforderungen könnten die Kosten für die Technologie, die Kompatibilität mit anderen Geräten und die Notwendigkeit einer genauen Kalibrierung sein. Es besteht auch die Gefahr von Motion Sickness bei empfindlichen Nutzern.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
-
Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht
Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht , Festschrift für Gerrit Frotscher zum 80. Geburtstag , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 129.00 € | Versand*: 0 € -
Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
LEGO Jurassic Park 76959 Triceratops Forschung
Spannendes Spielset für junge Dinosaurierfans Kinder, die Dinosaurier und coole Autos lieben, werden von LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) begeistert sein. Dieses Bauset zum Sammeln ist ein fantastisches Geschenk für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet einen detailgetreuen Jurassic Park Ford Explorer mit eingebautem Navigationssystem zum Aufspüren der Dinos. An Bord haben auch die beiden Minifiguren Platz – Dr. Ellie Sattler und Ian Malcolm. Zu dem Set gehören außerdem ein Triceratops, ein baubarer Dinosaurierhaufen, in dem eine giftige Beere steckt, sowie eine Schaufel, damit Kinder die berühmte Szene aus Jurassic Park nachstellen können, die diesem Set als Vorbild diente. LEGO Builder App Die LEGO Builder App bietet Kindern ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Die Funktionen lassen dein Kind 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und sein...
Preis: 42.90 € | Versand*: 8.90 € -
Dayron Innovation Tagfahr-Licht kaltweiss wahlweise mit Blinkfunktion
Dayron Innovation Tagfahr-Licht kaltweiss wahlweise mit Blinkfunktion - Die Zeit ist reif für Kellermann *Dayron*. Es ist das weltweit erste Hochleistungs-Tagfahrlicht für Motorräder mit intelligenter Lichtsteuerung und ECE-Zulassung. Das dazugehörige Tagfahrlichtsystem (Techniksets für R 1250 GS, R nine T, Pan America, bitte separat bestellen - weitere Fahrzeuge in Vorbereitung) ist vollständig in die Bordelektronik des Motorrads integrierbar und somit bietet Kellermann als einziges, nachrüstbares Tagfahrlicht eine komplette Systemlösung an. Die Kellermann *Dayron* sind als reines Tagfahrlicht mit Positionslicht und als *Dayron i* mit Tagfahrlicht, Positionslicht und Blinkfunktion erhältlich. Zusätzlich kannst du zwischen den Varianten "Innovation" (kaltweiß ) und "Classic" (warmweiß) und drei Befestigungsmöglichkeiten (M8-Adapter, U-Adapter und Ausleger) wählen. Mit der höchsten Lichtleistung aller ECE-zugelassenen Tagfahrlichter am Markt verringert Kellermann mit den Dayron das Unfallrisiko und erhöht damit die Sicherheit für den Motorradfahrer. hochwertiges Metallgehäuse höchste Lichtleistung, besonders auffällig geeignet für 12 Volt Gleichspannungsbordnetze Lenkerschwingungsdämpfende Funktion ECE-geprüft für vorne beidseitig Kellermann *Dayron*: Tagfahrlicht mit Positionslicht Kellermann *Dayron i*: Tagfahrlicht, Positionslicht, Blinkfunktion Preis pro Stück Montagevarianten und -positionen: M8 Gewinde: Passend für BMW R nineT und R 1250 GS mit Originalblinkerbefestigungen mit M8 Bohrung U-Adapterschelle: Passend für BMW R 1250 GS Nebelscheinwerferposition (Nebelscheinwerferhalter erforderlich) Ausleger: Passend für Harley-Davidson Pan America 1250 Originalblinkerbefestigung Lieferung je nach Ausführung: 1 x Kellermann Tagfahrlicht *Dayron* oder *Dayron i* Befestigungsmaterial Abmaße: Maße: L = 59,9 mm/Ø 63,5mm; 228 g Leistungsaufnahme: 17/3 W; 12 V Wichtiger Hinweis: Zur "plug & play" Verbindung
Preis: 213.70 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche virtuellen realitätsnahen Erfahrungen können Menschen in virtuellen Umgebungen machen?
Menschen können in virtuellen Umgebungen realitätsnahe Erfahrungen wie Fliegen, Tauchen oder Bergsteigen machen. Sie können auch interaktive Simulationen von realen Situationen wie medizinischen Eingriffen oder Gefahrensituationen erleben. Darüber hinaus können sie virtuelle Reisen zu fiktiven Orten oder historischen Ereignissen unternehmen.
-
Was sind die häufigsten Effekte, die bei der Anwendung von virtuellen Realitäten auftreten?
Die häufigsten Effekte bei der Anwendung von virtuellen Realitäten sind Motion Sickness, Augenbelastung und Desorientierung. Motion Sickness tritt auf, wenn die Bewegung in der virtuellen Realität nicht mit der tatsächlichen Bewegung des Körpers übereinstimmt. Augenbelastung kann durch die ständige Fokussierung auf den Bildschirm oder die 3D-Effekte verursacht werden, während Desorientierung auftreten kann, wenn die virtuelle Umgebung nicht realistisch genug ist.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, Architekturvisualisierungen und virtuellen Trainingsprogrammen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele, Architekturvisualisierungen und virtuelle Trainingsprogramme realistischer und immersiver zu gestalten. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Entwickler realistische Umgebungen und Charaktere erstellen, die den Benutzern ein intensiveres Erlebnis bieten. Die Nutzung von 3D-Welten ermöglicht es, komplexe Architekturen und Designs in Architekturvisualisierungen detailliert darzustellen, was Planungs- und Designprozesse unterstützt. In virtuellen Trainingsprogrammen können 3D-Welten realistische Simulationen von realen Szenarien bieten, die es den Benutzern ermöglichen, praktische Erfahrungen zu sammeln und Fähigkeiten zu entwickeln.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen verbessert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie realistischere und lebendigere Erfahrungen ermöglichen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.